Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:16



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 22:05 
Admin
Admin

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 19:26
Beiträge: 348
Liebe Scummcrew!

Hiermit berufe ich einen Piratenrat ein, der sich um all die ruchlosen Machenschaft dreht, denen nur die furchtlosesten Piraten entgegen treten können. Yarr, Männer und Matrosinnen, wir brauchen eine trinkfeste Runde voll mutiger Seeräuber, die mit allen Wassern gewaschen sind!
Tapfer und nett, bärtig und fett, so groß wie ein biblischer Baum!
Schönheit und fies, weiblich und mies, der Grog mit 'ner Krone aus Schaum!
N' Räuber der klaut, 'ne piratische Braut, ja beides soll Segeln im Wind!
Gemeinsam lasst' krachen, hebt hoch eure Tassen, stürzt runter die Brühe geschwind!

Yarr! Genau das brauchen wir! Eine unerschütterliche Crew, die unsere Landratten an den Täuen hält und aufpasst, dass sich niemand am Rum vergreift!

Wenn ihr meint, ihr seid tapfer genug, euch den Aufgaben eines wahren Piratenkäpt'ns zu stellen, dann sagt mir Bescheid. Denn das suchen wir! Wir brauchen wilde Piraten, die sich um den Rest kümmern, während die glorreichen Admins besoffen im Rumpf liegen und lauthals schnarchen.

Wir wählen hier jetzt die Piraten aus, die sich dieser Aufgabe ernsthaft gewappnet sehen. Diese kriegen dann ein paar Rechte und Aufgaben, um den Server am laufen zu halten. Als kleiner Bonus dürft ihr euren Namen mit einem Käpt'n versehen!

Jeder darf kandidieren und jeder darf andere vorschlagen. Dann sprechen wir ab, wer zu auswahl steht und entscheiden gemeinsam. Los gehts!

_________________
/warp admin

<- click it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 22:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 22:27 

Registriert: Di 8. Mär 2011, 11:17
Beiträge: 104
Darf man Fragen wie viel Leute ihr dafür eingeplant habt?
Wie und wo läuft das ganze ab?


lg

_________________
Du willst Party? Dann sende eine SMS mit dem Stichwort "Bombe" an die 110.

(Kein Abo. ~100€/SMS. Kosten können je nach Bundesland abweichen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 22:31 
Admin
Admin

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 19:26
Beiträge: 348
Ich dachte erstmal 4 Leute. So ist sicher immer jemand online. Wo soll was ablaufen? Der Poll? Ich dachte, wir sammeln erstmal die Stimmen und schauen dann. Wir sind ja nicht sooo viele. Da können wir gemeinsam entscheiden.

_________________
/warp admin

<- click it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 22:36 

Registriert: Di 8. Mär 2011, 11:17
Beiträge: 104
4 Leute klingt gut.
Da würde ich mich auf jeden Fall anbieten und kandidieren ;)
Ich nehme an es geht sich hauptsächlich darum für andere "da zu sein", Touristen einzuweisen und diesen zu helfen bzw. Grundstücke zu zuweisen? Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
Ich hab zwar derzeit noch mit Pechpilz das U-Bahn Projekt am laufen aber das dauert ja auch nicht ewig :)

lg

_________________
Du willst Party? Dann sende eine SMS mit dem Stichwort "Bombe" an die 110.

(Kein Abo. ~100€/SMS. Kosten können je nach Bundesland abweichen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 22:38 

Registriert: So 20. Mär 2011, 11:10
Beiträge: 28
Also ich würde mich leise melden!

Die Serverpolizei zu spielen? Warum nicht. Muss man dafür irgendwelche besonderen Vorraussetzungen erfüllen? ;)

Hab zwar Ingame ein großes Projekt am laufen, etwas Abwechslung ist aber nie verkehrt.

Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 23:18 
Admin
Admin

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 19:26
Beiträge: 348
Die "genauen" Aufgaben arbeiten wir auch zusammen auf.
Aber ja - die Rahmenbedingungen sind tatsächlich "Serverpolzei"-artig. Wir wollen einfach eine Entlastung, gerade wenn es um die kleinen Problem geht. Leute, die den anderen erklären, dass wir eben nicht hinwarpen um 3 Scheiben zu reparieren. Ihr übernehmt all die Fragen der Leute, die euch wichtig erscheinen. Viele wollen auch gerne mal ein Feedback für ihre Häuser, was ich absolut verstehen kann und immer gerne mache - aber manchmal wollen es 3 Leute nacheinander und dann will noch jemand irgend einen Bug melden. Das frisst alles sooo viel Zeit! Wenn wir das durch ein paar Leute teilen, ist es sicher viel entspannter.

Zudem sollen auch Neulinge immer jemanden haben, an die sie sich wenden können.

Ich überlege den Kapitänen die Teleportfunktion zu geben (um zu den Spielern zu gelangen). Berede ich aber mal mit den Admins.

_________________
/warp admin

<- click it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:06
Beiträge: 210
Ich wäre auch nicht abgeneigt :)

Was mir noch echt auf dem Herzen liegt ist die Landschaft. In der Stadt sieht es so toll aus und weiter draussen wie Kraut und Rüben!

Ich würd mich als Landschaftsgärtner anbieten.

Mfg R. Engel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 01:07 
Captain
Captain

Registriert: So 3. Apr 2011, 21:23
Beiträge: 114
Könnt ihr ein Datum nennen, bis wann man sich beworben haben muss?

Hab schon ne Bewerbung geschrieben, muss aber noch überlegen, ob ich mich bewerben will!^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 08:18 
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:07
Beiträge: 114
Wohnort: Bern
Ich finde es gut vier mutige, trinkfeste, hemmungslose, kampferprobte,...,... Piraten zu Käpitänen zu machen.
Aber ich sehe noch ein Problem: wir haben auf Scumm Island erst zwei würdige Schiffe!
Also wenn ihr nicht wollt das sich die Käpt'n die ganze Zeit um die Schiffe prügeln (anstatt die Meuterei in den Griff zu kriegen) müssen wohl noch zwei aus dem Trockendock laufen.
Oder wir entern ein paar von irgendwelchen entfernten Königreichen...
irgenwas in der Art....

_________________
In der Kürze liegt die Würze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 09:13 

Registriert: So 20. Mär 2011, 11:10
Beiträge: 28
Ich bau gerade an einem kleinen Königreich. Ich würde mich auch als Fürst, Graf oder König bewerben. Ich bin ein gütiger Herrscher! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bau, Erde, Spiele, Name

Impressum | Datenschutz