Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:46



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offizielle Beschwerde
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 10:18
Beiträge: 44
Tudiluuu liebes Piratenfolk

Ich möchte gerne eine Beschwerde zu unserem Admin KwarkMeister einreichen.
Als ich heute Morgen gemütlich in meiner neu erschaffenen Anime-Ecke n paar Masse nehmen wollte, musste ich mit entsetzen feststellen, dass mein "4chan" logo (was in der Animewelt allgemein bekannt is) weg war.... bis auf n paar Blöcke.
"Och nee, griefer" dacht ich mir.

Glücklicherweise war ein Admin online. Kurz gemeldet kam auch schon KwarkMeister angeflogen.
Doch wie es sich herausstellte nich um zu schauen, wer da gegrieft hat, sondern um auch noch die letzten Blöcke zu vernichten.
Als dann die Worte kamen: "Ach, du hast das gebaut?"
Is mir der Kragen schon fast geplatzt... besonders da er sich vorher noch entschuldigt hat, dass er nicht oft online war in letzter Zeit und daher nicht auf dem neusten Stand ist.

Ich bat ihn dann höflich, doch ma eben das Logo wieder hinzustellen und bin dann offline gegangen, da ich nach Hause wollte.
Das Logo fehlt leider immernoch.
___________

Worauf ich hinaus will ist glaube ich leicht verständlich.
Dinge abreissen, nur weil man nicht weiss wer's gebaut hat find ich komplett daneben.
Und wenn sich der Erbauer meldet, dann noch nicht mal fähig sein eine Erklärung abzugeben genzt schon an Willkür und Absurdität.
____________

Würde mich freuen wenn dieser Fehler rückgängig gemacht werden könnte und somit dieses Thema abgeschlossen ist.

Freundliche Grüsse und ein Arrrrrr
von
B00bietrap

_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich bin in der Nähe von Wahnsinn, genauer auf dem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Panik, um die Ecke der Qual, nicht weit von Absurdität und Idiotie."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 20. Sep 2011, 14:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Beschwerde
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 09:13 
Captain
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mai 2011, 06:08
Beiträge: 118
Huhu.

ich kann und will gar nicht viel dazu sagen, weil es mich nichts angeht bzw ich eigentlich möchte, dass Kwark hier Stellung nimmt. Ich möchte nur, dass das Thema hier nicht unter den Tisch fällt.

Lieben Gruß
Keks

_________________
Bild
Ich besitze 4 zusätzliche Sinne... Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn.

Ein lustiger Mensch hat geschrieben:
Du bist ja auch ne hoch aggressive, arrogante perverse Raucherlesbe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Beschwerde
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 12:19 
Captain
Captain

Registriert: So 3. Apr 2011, 20:23
Beiträge: 114
Wurde im TS schon geklärt!

closed <----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Beschwerde
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 10:18
Beiträge: 44
naja, so halb.
Über umwege durch Thorncrown wurde sein Verhalten versucht zu erklären...
Von KwarkMeister hat man noch nichts gehört. Ne Entschuldigung dass man 3 Tage Arbeit einfach so abreisst wär schon nett.
Muss schliesslich nun auch wieder mühsam aufgebaut werden :S

_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich bin in der Nähe von Wahnsinn, genauer auf dem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Panik, um die Ecke der Qual, nicht weit von Absurdität und Idiotie."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Beschwerde
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 19:42 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:49
Beiträge: 76
Arrrrr zum Klabautermann nochmal!!

Sorry, so spät! Jetzt hab ich auch mal Zeit, JUHU!

1. Ich mag "4chan" nicht! Das es ne Hochburg für Animefans oder so ist wusste oder weiss ich nicht.
Ich kenne nur die Böse Seite der Website und zu der möchte ich auf meinem Server keine Verbindung haben. Wenn ihr euch darüber im Ts unterhaltet oder euch die gegenseitig weitergebt is mir das Wurscht, ich wills aber nicht alls dauerhaftes Konstrukt auf dem Server/Map haben.

2. Als wir gesprochen haben habe ich dir mehrmals gesagt das ich das (4chan) nicht leiden kann und das du gerne etwas anderes hinschreiben kannst und ich dir auch gerne die Mats vom gelöschten Logo wiedergebe. Ich hab aber nur ein "Lass stecken" oder so was in der Art bekommen und du bist abgehauen. Kann es sein das das Gespräch beidseitig sehr missverständlich war? Soviel zu der Erklärung, man muss sie halt auch verstehen.

Ich kann dir also nur weiterhin anbieten dir die Mats wiederzugeben. Deine Arbeit kann ich dir leider nicht zurück geben.
Und wenn ich in Zukunft Sachen finde die mir nicht gefallen und sie entferne (Was sehr selten ist!!!) werde ich es dann im Forum begründen.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Beschwerde
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 10:18
Beiträge: 44
Ich finde, dass du da deine Rechte als Admin misbrauchst, nut weil dir etwas nicht gefällt.
Wenn so etwas vorkommt, sollte sowas vorher im Forum besprochen werden.
Ich baue auch nicht einfach ne Wand vor alles was mir nicht passt, nur weil ichs kann und in meinen Möglichkeitsbereich liegt.
Ich weiss nicht was du für Probleme mir 4chan hast... is mir auch so lang wie breit. Aber man zwingt nicht seine Meinung anderen auf!

greez B00bie

_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich bin in der Nähe von Wahnsinn, genauer auf dem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Panik, um die Ecke der Qual, nicht weit von Absurdität und Idiotie."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Beschwerde
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 07:55 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:49
Beiträge: 76
Wie gesagt mir is deine Meinung zu 4chan total wurscht. Ich will dir da keine andere zu aufdringen.
Ich will das nur nicht auf dem Server haben sonst kannst du das von mir aus überall an- und besprechen etc. Mach dir nen Aufkleber aufn Bildschirm oder nen Bild neben Minecraft auf. Programmier dir ne Mod die Lokale Inhalte in der Server Welt anzeigt...

Und ich finde schon das wenn ich ungeeigneten Content finde ich das Recht habe den solange zu entfernen bis das geklärt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Beschwerde
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 09:52 
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 10:18
Beiträge: 44
"Erst schiessen, dann fragen" is ne sehr veraltete Taktik.
Da du ja die Objekte unwiederruflich gelöscht hast kann man wohl kaum davon ausgehen, dass du das noch besprechen willst.

Es geht hier nicht nur um das Logo. Du zwingst deine Meinung allen auf, von denen du etwas löschst.
Wir sind hier doch keine Diktatur.

_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich bin in der Nähe von Wahnsinn, genauer auf dem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Panik, um die Ecke der Qual, nicht weit von Absurdität und Idiotie."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Beschwerde
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 16:09 
Captain
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mai 2011, 06:08
Beiträge: 118
Ich will mich mal kurz einschalten. (Ja ich kann meine Klappe dazu nicht halten)

Wenn etwas auf dem Server gebaut wird, was einem Admin oder sonst wem sauer aufstößt, erwarte ich eig als User und als Teammitglied, dass man miteinander redet BEVOR man einfach Sachen abreisst. Denn das grenzt meiner Meinung nach an Willkür und vor allem an Griefing!

Wäre das selbe, wenn jemand jetzt über den Server läuft und
# Mjoelks nackte Frau abreisst, weil das zu sexistisch und frauenfeindlich ist
# meinen Batman abreisst, weil der ja Selbstjustiz übt
# den Dude in der Kathedrale runterhaut, weil "Du sollst keine anderen Götter...usw"

Es wäre was anderes, hätte jemand ein Hitlerkreuz in den Sand gelegt und drunter Nazi-Parolen geschrieben. 4chan sagt mir persönlich z.B. gar nix. Aber wenn da wirklich etwas politisch fragwürdiges dahinter steht, dann erwarte ich vor allem von einem Admin eigentlich, dass er man mit dem Erbauer redet, warum er das nicht so gern auf dem Server hätte usw. Denn alles andere ist in meinen Augen Griefing!

_________________
Bild
Ich besitze 4 zusätzliche Sinne... Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn.

Ein lustiger Mensch hat geschrieben:
Du bist ja auch ne hoch aggressive, arrogante perverse Raucherlesbe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Beschwerde
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 17:02 
Admin
Admin

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 18:26
Beiträge: 348
Im TS hat sich das für mich damals alles ganz anders angehört. Da hast du mir auch nix von deinem Gespräch mit Kwark erzählt.

Wir könnten hier wieder eine ganz großartige Debatte draus machen. Userrechte. Adminrechte. Missbrauch. Richtig, falsch, deshalb und überhaupt... Ich schließe jetzt aber mit meinem Post ab.

Wir haben jetzt eine ganze Weile miteinander gespielt. Wir haben euch den Server verwaltet und ihn am laufen gehalten. Wir haben alles getan, damit ihr euren Spaß habt. Wir hättens besser machen können? Jau, bestimmt oft, aber ihr habt euch für uns entschieden. Und anscheinend gefiel es euch. Kurzum, wir haben uns den Arsch für euch aufgerissen, obwohl wir euch nicht kennen und auch keine verpflichtungen haben.

Ich muss echt sagen, langsam reichts mir. Immer dieses: ABER ABER ABER ABER! Wir sind ne Truppe von RL Freunden die hier den Server schmeißt und wenn der Dr. KwarkMeister das eine Mal in eurer Spielzeit sagt: Ne, DAS will ich jetzt aber nicht - dann kommt verdammt noch mal damit klar. Er hat seine Gründe beschrieben. Und ich find es is sein Recht, das eine mal... das EINE mal von dem Vorteil gebrauch zu machen auf SEINEM server zu sagen: Genau SO will ich es nicht, das ist eben am ende doch mein Server... dann ist das eben so. Auf anderen Servern gibts Leute, die bannen euch einfach, nur weil ihr ein Wort gegen jemanden gerichtet habt.

Ich bin es einfach Leid, dass wir Admins uns allgemein für jeden Blödsinn rechtfertigen müssen. Ich finde, wir führen den Server großartig. Denn wir geben uns Mühe, wollen das es klappt.

Ich schreibe das hier als Botschaft an gewisse Leute, die sich dann sicher ohnehin angesprochen fühlen.

Spielt nach unseren Regeln, solange es euch Spaß macht. Wenn sie euch nicht gefallen, startet bitte euer eigenes Projekt.


So, letztendlich noch mal direkt an Boobie. Sorry, dass es so missverständlich gelaufen ist. Ich hab dir ja die Blöcke wieder gegeben und wusste derzeit nicht, wie sehr das hier alles durcheinander. geht. Ganz besonders Sorry für die verschwendete Zeit, ich verstehe deinen Ärger. Aber wenn Kwark sagt: Kein 4chan, dann ist das leider so. Ich stimme dir zu, wenn du mitteilen möchtest, das es sorum unfair ist und man jetzt immer angst haben müsste, was falsches zu bauen... aber hey, bisher war doch alles ok, du konntest dich voll ausleben. Nimm es also bitte nicht persönlich und schluck den ärger runter. Ich fänds schade, wenn wir uns jetzt die Zähne an dem Thema ausbeissen. Manchmal muss man einfach für sich selber sagen: Ach, fickt euch doch - und was anderes machen :)


So, viel Text mal wieder für nix. Vielleicht rüttelt es ja ein paar Gemüter wach und ich muss nicht wieder alle zwei Tage schreiben: Entschuldigung, entschuldigung! Ja, ich gelobe Besserung! ;)

_________________
/warp admin

<- click it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bau, Erde, Spiele, Name

Impressum | Datenschutz