Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:24



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 3 von 3   [ 29 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaftsprojekte
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:27
Beiträge: 57
thorncrown hat geschrieben:
Zu den "Vorraussetzungen" wollte ich noch mitteilen:
Ich werde natürlich alles so vorbereiten, dass wir problemlos bauen können. Damit meine ich: Es wird ein kreatives Projekt und somit werden alle Blöcke gestellt. Niemand muss aus eigenen Taschen bezahlen. Zudem werde ich die Beschaffenheit der Welt so umformen, dass wir perfekt drauf los bauen können :)

Desweiteren ist das ja nur unser erstes Projekt. Weitere folgen. Ich bin dafür, dass, wenn wir uns entscheiden, dass auch richtig durchziehen. Also lieber erst das Projekt fertigstellen, bevor wir ein anderes anfangen. Aber weitere werden ja sicher folgen, da gerade die Projektarbeit ja am meisten Spaß macht, finde ich. Also muss sich z.B. RacheEngel mit ihrem Ägyptenvorschlag nicht unbeachtet fühlen, sollte die Wahl tatsächlich nun auf Piratenstadt fallen.

Soviel dazu! Ich muss los! Denn nun werde ich den Restalkohol mit Neuem paaren, mal sehen wie das wieder ausgeht! ;)


was meinst du mit welt umformen?
ich finde es besser wenn man die vorhandene landschaft mit einbezieht, z.b. nen aussichtspunkt auf nem berg oder ne festung die eine steilwand mit benutzt und sowas.

das die blöcke gestellt werden find ich garnicht schlecht. oft bin ich nur mal für ne stunde oder so da und wenn man dann erst noch stundenlang mat suchen muss ist das teilweise echt öde.
merke ich bei meinen bauten. mein shuttle wird nicht fertig weil ich keine lust hab nen halben tag nach schwarzer wolle bzw. insac zu suchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 17:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaftsprojekte
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:06
Beiträge: 210
Ich habe noch gar nix dazu gesagt @ Thorn ;) Ägypten war Jennys Baustelle. Ich verzeih dir. Ich würde weiterhin gerne große Projekte haben. Was wir dafür brauchen?! Gratis Mats :D Dann sollte es kein Problem mehr sein. Ich freu mich auf alles so lange die Ressourcen frei verfügbar sind und man sich voll udn ganz dem Bauen widmen kann..


meine fünf sätze

ps: bin immer noch nit fit nach dem Party-Marathon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaftsprojekte
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:01
Beiträge: 37
AnjaKeks hat geschrieben:
2. Vorraussetzung: Ein einheitliches Thema (sollte klar sein)

3. Mir schwirren mehrere Ideen im Kopf herum, die ich anpacken wollte, dann aus Motivationsgründen und mangelndem Material wieder verworfen hab. Ideen meinerseits...

- eine Art Endzeit-Stadt... schwirrte mir vor Kurzem auch im Kopf herum. Eine Art Betonviertel, das von was auch immer zerbombt und verwildert ist. Halbstehende Hochhäuser, verwachsen mit Moosstein und Bäumen, alte Labors und Versuchskäfige,... sowas eben... etwas düster und mit verwinkelten, dunklen Ecken herrvoragend geeignet für dem letzten Zombie-Thrill ^^

- eine Römerstadt... gerade etwas inspiriert von dem Video oben. Eine Stadt, in der sich Herkules und Konsorten niederlassen würden. Tempel, Aquädukte, Römer(dampf)bäder, Arena/Kolosseum, usw Ich denke jeder kann sich da was drunter vorstellen, wenn ich von Athen & Co spreche.




ein einheitliches thema muss wie gesagt schon sein... am besten wäre es wenn man einen entwurf oder ein foto hat und ins forum stellt damit man die "stileigenschaften" sehen kann und auch einheitlich umsetzt.

zu der endzeit stadt: was du da beschrieben hast hört sich für mich nach "moderne" an... vielleicht hast du es ja mitbekommen das ich gerade an einer zerstörten stadt baue... die ist aber mehr richtung "mittelalter" ausgerichtet. Da ist der baudrang aber (vielleicht durch die Lage) ein wenig mager.

die römerstadt wie in dem vid find ich auch seeeeeehr schön... aber wie gesagt: dafür braucht man einen entwurf/abschprache, sonst geht sowas "hundertwässrig" aus :)

der nächste punkt wäre das gelände... wie in dem römervid war ja schon eine hammer lokation da, ob die so in natur war oder nicht ist mal dahin gestellt... aber soweit ich scummisland bereits erkundet habe, habe ich noch nicht viel ähnliche geländestücke gesehen... da die hauptwelt recht "durchwachsen" ist, also viele kleine flüsse, zwischendrin hügel, berge... heißt also im kurzen: TERRAFORMING

das nächste wären die materialien. wenn man etwas sooo schnell aufzieht wie die römerstadt in dem vid, ist man entweder admin und kann sich das zeug zaubern, oder man verbringt die X-fache zeit vorher mit farmen...



.... ah ich sehe grade matz und loka werden gestellt^^

ABER, natürlich hab ich noch einen punkt auf der liste: die BENUTZUNG
so wie ich das sehe ist in der stadt am meisten los. warum? wegen dem spawnpunkt und dem laden!
also wenn wir uns schon die mühe machen so etwas gewaltiges auf die beine zu stellen dann sollte man evtl in betracht ziehen so etwas in der art mit einzuplanen, oder gegebenenfalls den spawn umsetzt. sonst, da bin ich mir "fast" sicher, wird das projeckt zuende gebaut und stehengelassen... und das wäre zu schade

so sehe ich die dinge im moment^^

was ich noch nicht gesagt habe: ich wäre auch dabei^^
wenn dann ein thema fest steht... ich selbst hab (noch) keine ideen die noch nicht genannt waren zum bauthema, deswegen enthalte ich mich auch erstmal^^

lg drissd

_________________
Rumkugeln kugeln rum





ERHEBT EURE STIMME MEINE FREUNDE,
DENN NUR SO BEKOMMEN ANDERE VON IHRER EIGENEN INKOMPETENZ ÜBERHAUPT WAS MIT
zitat von MIR


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaftsprojekte
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 13:01 
Captain
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 17:38
Beiträge: 143
Ich finde Priesters Idee mit einem liegenden Menschen dessen Innenleben man begutachten kann cool :D

_________________
"HeY. Hey.
apple
Hey!"
"
WHAAAAT"
"
KniFe."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaftsprojekte
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:06
Beiträge: 210
Ein liegender Pirat. Im inneren Befindet sich dann in der Leber die Minibar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaftsprojekte
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 15:48 
Captain
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 17:38
Beiträge: 143
JA GENAU! Der Liver-Pub :P

_________________
"HeY. Hey.
apple
Hey!"
"
WHAAAAT"
"
KniFe."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaftsprojekte
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:27
Beiträge: 57
wäre es möglich das ganze als umfrage zu machen?
so das man auch mal genau sieht wieviele für ein bestimmtes thema sind.

wir hätten da dann ja schonmal die themen ägypten, piraten und pirat\mensch mit innenleben.
wobei letzeres wohl etwas schwierig wird je nach umsetztung.
also ob man da irgendwie die organe und knochen machen möchte oder eben innen irgendwelche läden\bars\wohnungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaftsprojekte
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 12:35 

Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:17
Beiträge: 104
Da die Blöcke ja gestellt werden wär eich auch sehr gerne dabei ;)

lg

EDIT: Einen liegenden Menschen mit Organen zu modellieren halte ich für nahezu unmöglich. Das sprengt dann doch irgendwo den Rahmen (Idee ist aber nach wie vor genial!)

_________________
Du willst Party? Dann sende eine SMS mit dem Stichwort "Bombe" an die 110.

(Kein Abo. ~100€/SMS. Kosten können je nach Bundesland abweichen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaftsprojekte
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 03:09 
Captain
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 20:00
Beiträge: 75
Wohnort: Nürnberg
da die 1.8 ja vor der tür steht und wir bauvorschläge usw. sagen sollen, wäre das hier doch was, vor allem mit den neuen karten gut machbar

http://www.youtube.com/watch?v=52TxGLYmHmg

drumherum könnte dann ja auch z.b. Area51 und/oder Las Vegas entstehen, müsste man halt auf google maps oder so mal gucken ^^

lg
easy

_________________
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 3 von 3   [ 29 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bau, Erde, Spiele, Name

Impressum | Datenschutz