Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 04:56



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 4   [ 38 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Event] SCHATZSUCHE!
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 12:51 
Admin
Admin

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 18:26
Beiträge: 348
Arr, junge Piraten und Piratinnen!

Hero's End. Niemand kümmert sich darum! Eine Schande, sage ich! Vielen scheint es zu teuer? Stinkender Landkrebs, so ein faules Pack! Nun gut. Glück habt ihr, oh ja. Denn der Wind hat mir die neuesten Neuigkeiten um die Nase geweht. Es gibt einen Schatz, hat man gesagt. Voller Reichtum, hat man gesagt. Aber nicht nur das. Der mächtige schwarzbärtige Geisterpirat soll den Schatz zu seinen Lebzeiten verbuddelt haben. Aus Angst vor Meuterei und Betrug! Paranoider Käsefuß. Geschieht im ganz Recht, dass ihn seine Mannschaft über Bord geschickt hat! Immerhin hat er uns was zurück gelassen. Schon bald wurden sich Gerüchte erzählt. Es soll eine Schatzkarte geben. Und wer auch immer sie in die Finger bekommt, den soll sie zum größten Schatz aller Zeiten führen! Denn er liegt so geheim und versteckt, dass ihn nicht mal die Würmer finden sollen. Wenn das nicht mal ein hartes Stück Seemannsgarn ist! Zumindest dachte ich das. Bis ich beim Plündern und Brandschatzen einen ziemlichen freundlichen Mann erschlug. Ausversehen. Ich war gerade so in Fahrt! Jedenfalls war er wohl der Nachfahre eines der Crewmitglieder vom mächtigen Piraten. So bin ich da auf was gestoßen. Ich traute meinen trüben Augen kaum! Es war die Karte. Die eine Karte! Yarr, zum Teufel, wär hätte das gedacht? Na gut, es ist nicht DIE Karte. DIE Karte, die mich zum Schatz führt. Dafür ist es die Karte, die mich zur RICHTIGEN Karte führt. Nämlich zum schimmligen Kadaver des größten aller toten Piratenkapitäne. Reichtum, Ehre, Macht! Yarr, harr! Und 'ne Buddel voll Rum! Denn der alte, stinkende Bastard hat sich die Karte tätowieren lassen. Direkt auf seinen reichen Hintern! Arr! Und wer auch immer diese Karte findet, wird auch den Schatz finden. Und, um endlich zum Punkt zu kommen - wer den Schatz findet, findet auch den Schlüssel zum sagenumwobenen Legend's Echo! Dem größten aller Hero's End Grundstücke! Aber seid gewarnt, Deckschrubber, die Jagd nach einem so gewaltigen Schatz ist kein Kinderspiel. Wer jetzt schon ein Holzbein hat, muss sich überlegen, ob es ihm auch noch sein zweites Bein wert ist. Gefahren lauern auf dem Weg. Und so manch rumgetrübter Geist soll an den gemeinen Rätseln zugrunde gegangen sein, die uns der Geisterpirat hinterlassen hat. So manch einer hat sich auf die Suche nach seinem Schatz gemacht. Und nie wart etwas gehört! Arr!

Jetzt könnte ich natürlich losziehen und mir die Beute unter den verdreckten Nagel reißen. Aber was wäre ich für ein Käpt'n, wenn ich mit meiner Mannschaft nicht teilen würde. Ihr sollt suchen! Aber lasst euch gesagt sein: Es kann nur einen Gewinner geben. Und jetzt, wo das ausgesprochen ist, solltet ihr euch überlegen, wie viel Pirat in euren liebgeglaubten Scummbewohnern steckt. Es wird eine Hatz und nur der mutigste, bärbeißigste und trinkfesteste unter den Piraten wird sich durch alle Aufgaben kämpfen, um das mächtigste Gebäude in Scumm City errichten zu dürfen. Yarr! Man wird später von euch erzählen, yarr. Werdet zur Legende! Werdet der größte Schatzsucher aller Zeiten!

Ich sage euch Bescheid, wenn ich die Karte rausrücke. Ich werde sie ausstellen, so dass jeder losziehen kann, der will. Bis dahin ist aber noch Zeit. Erstmal dürft ihr euch darauf vorbereiten, so dass jeder die gleiche Chance hat. Somit muss erstmal die richtige Karte gefunden werden, von der erzählt wird. Auf dem Hintern des Geisterpiraten! Hoffen wir, dass das Schiff nicht zu viel Seegang hatte, als die Karte unter die Haut gestochen wurde.

_________________
/warp admin

<- click it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 5. Mai 2011, 12:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Event] SCHATZSUCHE!
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 05:59 
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Apr 2011, 20:00
Beiträge: 39
Ich werde den Größen Schatz der Welt bergen und so mit der König der Piraten werden also
merkt euch den namen General Kado. Für diesen Schatz würde ich sogar töten aber keine Spinne oder so was
ekliges eher ne karote.

_________________
Cool Scumm Island Viedos und vieles mehr hier xD :
http://www.youtube.com/user/GeneralKado
Würde mich freuen wen ihr mal rein schaut :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Event] SCHATZSUCHE!
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 19:09 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:49
Beiträge: 76
Hab ihn schon gefunden! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Event] SCHATZSUCHE!
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 19:24 
Captain
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 267
scheis cheater ;D

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Event] SCHATZSUCHE!
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 19:49 
Admin
Admin

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 18:26
Beiträge: 348
Ich habe es überprüft und Kwarkmeister hat den falschen Schatz gefunden. Du musst auf der anderen Backe gucken, Meister Kwark! Du hattest die Karte zum Scumm Bordell, House of the rising sun. Das war dem ollen Geisterpirat am zweitwichtigsten.

_________________
/warp admin

<- click it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Event] SCHATZSUCHE!
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 20:16 
Captain
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 267
häääääähh
also kann man die karte bereits finden oO?
also meine vermutung das die karte auf dem hintern vom Dude in der kathedrale ist, erwies sich als falsch D:

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Event] SCHATZSUCHE!
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:52
Beiträge: 63
ich dachte du gibst nochmal bescheid wenns losgeht ?

_________________
its not an decision its a guess.. its like flipping a coin and asking me whether its head or tail ... so ... head

Nobody calls Han Sola a bitch !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Event] SCHATZSUCHE!
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 11:42 
Admin
Admin

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 18:26
Beiträge: 348
Alles gut, Leute, es geht noch nicht los. WENN es los geht, wird es ganz deutlich im Forum, im Blog und im Spiel selbst zu lesen sein :) Macht euch erstmal noch kein Kopp, ich wollte hier Resonanz auf meine Idee haben und schon mal schauen, wem es Spaß machen würde. Außerdem sollen ja alle darauf vorbereitet sein. Es soll endlich mal ein kleiner Event werden, von dem alle früh genug wissen.

_________________
/warp admin

<- click it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Event] SCHATZSUCHE!
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:01
Beiträge: 37
puuuuh, und ich hab schon gedacht das ich in einer nacht und nebel aktion die insel umgraben muss^^
hat die insel noch mal glück gehabt, ...

jedenfalls vorerst

_________________
Rumkugeln kugeln rum





ERHEBT EURE STIMME MEINE FREUNDE,
DENN NUR SO BEKOMMEN ANDERE VON IHRER EIGENEN INKOMPETENZ ÜBERHAUPT WAS MIT
zitat von MIR


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Event] SCHATZSUCHE!
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 01:37
Beiträge: 70
Find ich gut :)

_________________
Sprengt die Creeper in die Luft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 4   [ 38 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Chat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bau, Erde, Spiele, Name

Impressum | Datenschutz