Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:04



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diebe und Gesindel
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:07
Beiträge: 114
Wohnort: Bern
Es haben wieder Diebe zugeschlagen! Diesmal traff es die SIB. (Scumm Island Bahnen)
Ungeheurlich wenn man bedenkt das die SIB eine vom Staat finanzierte und für die Öffentlichkeit gebaute Anlage ist.
Als hätten wir nicht schon genügend Probleme mit den Schwarzfahrern und den Sprayereien auf den Wagen, kommen jetzt auch noch Schienendiebe dazu.
Der Denkmalschutz wird auch nicht gerade Freude haben, wenn er erfährt das dies auf einer der ältesten und heruntergekommenen Anlage geschah.

Strecke Vorstadt-HeroesEnd
Bild

_________________
In der Kürze liegt die Würze.


Zuletzt geändert von Tanis am Di 28. Jun 2011, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Jun 2011, 12:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diebe und Gesindel
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 12:19 
Captain
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 17:38
Beiträge: 143
Vielen Dank für die Info Tanis!

Die Scumm Island Bürger Polizei wird dem Verbrechen auf den Grund gehen..

Einer unser neueren Piratenratsmitglieder und oberster Security Chef Priester wird diesen Fall mit höchster Priorität bearbeiten.

Dem Dieb blühen grausame Folterungen und andere Gemeinheiten!

Lg Cäpt'n Janai

Arr Arr <3

_________________
"HeY. Hey.
apple
Hey!"
"
WHAAAAT"
"
KniFe."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diebe und Gesindel
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:27
Beiträge: 57
dann schreib ich auch mal hier rein, auch wenn priester die aufnahme schon abgeschlossen hat.

bei meinem shuttle wurden ca. 30 schwarze wolle entwendet sowie eine spendenkiste und 6 öfen leergeräumt.
ofen und kiste hätte ich natürlich sichern können aber da war wohl noch sowas wie vertrauen im spiel das keiner klaut.
in der kiste waren ca. 5 stacks weisse wolle, 1 stack schwarz, noch ein paar von den anderen farben und schneeblöcke.
aus den öfen wurden gesamt ca. 3 stacks kohle geklaut.

ich behaupte mal das auch die gleiche person das mit den schienen war, beweisen kann ich natürlich nichts aber ist doch schon sehr auffällig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diebe und Gesindel
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 12:56 
Admin
Admin

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 18:26
Beiträge: 348
Die Schienen werden ersetzt. Wir haben bereits belastende Beweise. Ich bitte den Dieb hiermit, sich öffentlich zu entschuldigen. Damit wird der Bann abgewendet und nur eine Verwarnung ausgesprochen. So viel Courage sollte man einfach besitzen.

_________________
/warp admin

<- click it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diebe und Gesindel
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 09:48
Beiträge: 14
Wohnort: Aachen
Keine Ahnung wer es war aber ich bin der Meinung sowas ist unentschuldbar und sollte auf jedenfall in einem Bann resultieren.

Meine Meinung aber ich hab ja nix zu melden. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diebe und Gesindel
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 10:18
Beiträge: 44
Manchmal frag ich mich, ob da wirklich diebe am werk sind. Auch auf meiner Achterbahn sind schon schienen verschwunden.
Aber irgendwie sahen die fhelenden segmente so willkürlich aus... hier fehlen 10 schienen und dort 4 ....
auch an meinem cube fehlt ab und zu mal 1 schwarzer block wolle... oder sonst ne kleinigkeit..
Könnten auch fehlende Blöcke auf Server Fehler zurück zu fürhen sein?

_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich bin in der Nähe von Wahnsinn, genauer auf dem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Panik, um die Ecke der Qual, nicht weit von Absurdität und Idiotie."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diebe und Gesindel
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:07
Beiträge: 114
Wohnort: Bern
Ich kann mir gut vorstellen das es manchmal Serverfehler gibt. Allerdings kann ich mir das bei besagter Strecke schlecht vorstellen aus folgenden Gründen:
1. es waren zwei verschiedene Items: rails und boosterrails. alle anderen blöcke waren unverändert.
2. die strecke ist eine Steigung. bei Fehler verschwinden vielleicht mal ein paar blöcke auf der gleichen ebene oder ein würfel, aber doch nicht diagonal nach oben nur die wertvollen Blöcke. Achja, dort wo die Strecke wieder flach wurde, fehlten auch noch ein paar Schienen...
3. Ich hab noch nie gehört das irgendwo Redstonefackeln geklaut wurden, aber Schienen fehlen oft... (Ist Minecraft wirklich so wählerisch bei den bugs?? :| )

_________________
In der Kürze liegt die Würze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diebe und Gesindel
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 07:13 

Registriert: Do 23. Jun 2011, 19:01
Beiträge: 17
Es ist schade, dass es kaum Möglichkeiten gibt so etwas nachzuweisen. Aber auf der anderen Seite sollte es auch a) so etwas wie Vertrauen geben können und b) nicht jeder Spieler "gläsern" sein, das sind wir als Menschen eh schon zu genüge.
Dennoch finde ich solche Vorkommnisse immer wieder niederschmetternd, wir sind eine Gemeinschaft mit mindestens einer gemeinsamen Interesse (MineCraft) und sollten auch Ingame die Prinzipien halten, die wir Reallife haben. Dazu gehört guter Umgang miteinander genau so wie sich nicht gegenseitig zu beklauen. Das ist in dieser klasse Gemeinschaft auch gar nicht nötig, ich habe nich einmal erlebt, dass mich jemand im Stich gelassen hätte in ner Monstersituation oder mit dem ich nicht Items tauschen konnte. Stehlen ist also überhaupt nicht nötig.
Aber am traurigsten finde ich, dass -einmal ein Diebstahl vorgekommen-, selbst wenn zu 100 % klar ist wer der Dieb war, VIELE ANDERE UNSCHULDIGE im Endeffekt mit drunter leiden müssen weil das Vertrauen untereinander drastisch sinkt.
Meine persönliche Meinung, eben auch aufgrund der Kolateralschäden: Diebe und Unruhestifter haben in einer guten Gemeinschaft nichts zu suchen ! Wofür haben wir denn die Ü18-und die Touristen-Regelung? Um SOWAS weitestgehend auszugrenzen.
Ich werde dennoch weiterhin versuchen mein Vertrauen in diese Gemeinschaft zu setzen und sage hier trotz dieses Themas ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an all jene, die die Newbies (somit auch mich) immer wieder mit Zeit und Material unterstützt haben und einem das positive Gefühl vermitteln, das man beim Spielen haben sollte (wozu spielt man denn, um den gleichen Ärger wie im Reallife zu haben !?) !!! Ich hoffe, ich kann mich im Laufe der Zeit, spätestens bei den nächsten Newbies dafür revangieren.

Ganz herzlich grüsst
~~SteffiMelin~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diebe und Gesindel
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 13:12 
Captain
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 267
Also für mich sieht das nach einem Typischen fall von "wasser ausgekippt" aus.. aber trotzdem könnte sich der Verantwortliche mal melden!

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diebe und Gesindel
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:07
Beiträge: 114
Wohnort: Bern
wenns wasser gewesen wäre, wären die Fackeln auch weggeschwemmt worden...

_________________
In der Kürze liegt die Würze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bahn, Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bau, Erde, Spiele, Name

Impressum | Datenschutz