Du willst dich auf Scumm Island niederlassen? Charter das nächste Schiff genau hier!
Thema gesperrt

[Bewerbung] Falcfires Bootkauf

Di 13. Sep 2011, 13:20

Ahoi, hier schreibt Falcfire!

Ich beantrage mit diesem Schreiben ein Boot nach Scumm Island!

In der Startwelt bin ich allgemein als Falcfire bekannt, doch in Wirklichkeit heiße ich Roi. Sprecht mich aber lieber mit Falc an.

Ich weiß das man 18 sein muss um Boot zu fahren, aber vielleicht nehmen ja ein paar Schiffscapitäne auch 14 jährige rüber nach Scumm Island!


Genug Gold um mein Überleben bei der Überfahrt mit Piraten zu garantieren habe ich jedenfalls dabei.

Ich bin kreativ, kann Spaß verstehen (esseiden mein Haus wird in Kuchen verwandelt!) und habe schon einige Erfahrungen mit der Schiffscrew, die manchmal hier in der Startwelt anlegt, gemacht!


Trotz meines geringen Alters und der Tatsache das ich noch zur Schule gehe habe ich mir auf der Startwelt bereits ein schönes Heim erbaut, Felder angelegt und auch viel Gold als Deckschrubber und Straßenbauer verdient. Doch nun zieht es mich hinaus in die Welt der Seeleute, die sich tagtäglich der Gefahr stellen, um das geheimnisvolle Scumm Island zu erreichen.



PS: Ja, Ich hoffe das diese Flaschenpost jemanden erreicht der mir hilft

Di 13. Sep 2011, 13:20

Re: [Bewerbung] Falcfires Bootkauf

Mi 14. Sep 2011, 12:02

Wir beraten grade!

Eine entcheidung wird in den nächsten Tagen verkündet!

Müssen noch Kindersitze ins Boot einbauen! :D

Re: [Bewerbung] Falcfires Bootkauf

Mi 14. Sep 2011, 17:07

Ich weiß das wir "Ottonormalspieler" sowiso nix zu melden haben dennoch möchte ich wenigstens kurz meine Meinung äußern.

Falcfire ist ein fleissiger Schreiber im Minecraft.de Forum (855 Postings :D) und verhält sich dort sehr erwachsen und bleibt sachlich.
Er hat eine Weile (kann man das so nennen?) Auf dem Funpark Server gespielt und ist dort laut Admin nie negativ aufgefallen.

Das wollte ich nur mal so loswerden. Ich mag den kleinen xD

lg

Re: [Bewerbung] Falcfires Bootkauf

Mi 14. Sep 2011, 17:52

sailor04 hat geschrieben:Falcfire ist ein fleissiger Schreiber im Minecraft.de Forum (855 Postings :D) und verhält sich dort sehr erwachsen und bleibt sachlich.
Er hat eine Weile (kann man das so nennen?) Auf dem Funpark Server gespielt und ist dort laut Admin nie negativ aufgefallen.


Hört sich für mich an als hättest du ihn gestalkt. :p

PS: Und natürlich haben auch "Ottonormalspieler" ein Mitspracherecht, davon lebt ja eine Community. Nur das letzte Wort haben eben die Admins und Captains.

Re: [Bewerbung] Falcfires Bootkauf

Mi 14. Sep 2011, 19:08

Nein hab ich nicht :D Nur er hat eben auf dem Server gespielt auf dem ich jetzt aktuell spiele so ist es ja kein Aufwand mal kurz nachzufragen ;)
Und jemand der Aktiv im Forum schreibt fällt logischer Weise auch auf. Aber abgesehn davon lieeeebe ich stalking! xD

lg

Re: [Bewerbung] Falcfires Bootkauf

Do 15. Sep 2011, 05:11

Wow :lol:

wusste nicht das ich schon bekannt bin das man mich stalkt :shock:


Naja, Ich hoffe der Kindersitz ist bald fertig :D

Re: [Bewerbung] Falcfires Bootkauf

Do 15. Sep 2011, 21:55

da du keine brüste hast, kannste sicher sein, dass ich dich nich stalken werde... ^^
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bau, Erde, Spiele, Name

Impressum | Datenschutz