Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 13:44



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das neue Königreich - Enroth!
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2011, 12:44 

Registriert: So 20. Mär 2011, 10:10
Beiträge: 28
*Eine vermummte Gestalt hämmert an der Tür des Verwaltungsgebäudes von Scumm Island. Doch das Gebäude ist leer, er hört keine Menschenseele... Er hinterlegt vor der verschlossenen Tür eine Nachricht für die Bewohner Scumm Island*

*Am nächsten Morgen findet ein Bewohner Scumms ein Pergament vor dem Verwaltungsgebäude. Er eilt damit zu einem der drei "Fürste"...

Geehrte Scumm Island Bewohner!

Mein Name ist Akareon, ich bin König des Reiches Enroth, dass östlich Eures mieses, kleines, stinkenden Loches steht. Ich möchte Euch hiermit mein Reich etwas näher bringen.

Bevor Ihr und euer Piratenpack mein Land betreten habt, gehörte dieses Reich meinen Vorfahren. Doch seid nunmehr 10 Jahren wütet im meinem Reich die Pest. Die Hälfte meines edlen Volkes ist schon zu Grunde gegangen. Auch ich musste meinen geliebten Vater zu Grabe tragen, doch jeden Abend erhoben sich die Toten. Zombies griffen uns an. Tagtäglich attackierten sie uns. Sie hausen an den dunkelsten Orten meines Reiches. Wir erschlugen viele, verbrannten die halbverfaulten, aufgedunsenen Körper. Doch nun gesellten sich noch die Skelette unserer Brüder und Schwestern an die Seite dieses Zombieabschaums. Wir flehten unseren Gott, unseren Beschützer, Eroth um Gande an. Ich opferte seinem Feuer zwei meiner geliebten Töchter.

Eines Nacht besuchte mich Eroth in meinem Traum. Er warnte mich vor der Creeperkönigin Esmeralda! Sie sei an allem Schuld, sie hat die Pest über uns gebracht, sagte er zu mir. Ich kündigte das Bündnis zwischen meinem Reich und dem Reich der lebrakranken Creeperkönigin Esmeralda. Doch ich unterschätze ihre Kampfkraft. Täglich griffen uns in der Nacht Suizidkommandos und Kamikazetruppen der Creeper an. Hinzu kommen noch die Spinnen, Zombies, Skelette und nun auch noch Piratenpack!

Ich schlage euch ein befristetes Friedensangebot an.
Zuerst besiege ich Esmeralda und die Pest, danach entscheide ich über Euren Verbleib! Mein Königreich wächst wieder, wir werden uns erheben und jeden unserer Feinde wie überreife Trauben zertreten!
Haltet Euch nur fern von meinem Königreich, ich warne euch!

Möge Eroth euch verschonen!

Gezeichnet
König Akareon


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier einpaar Bilder von Enroth :D

Bild
Dies ist Eroth, mein Gott! Dort opfert unser Reich jährlich 5 unbefleckte, junge Damen ;)

Bild
Brunnen des Volkes

Bild
Hafen

Bild

Bild
Onkel Google hat mir diese Bild noch gegeben. Hier sieht man einen meiner Minenarbeiter bei seiner täglichen, gefährlichen Arbeit :D



So, dass soll es auch schon gewesen sein. Wenn mich jemand fragen würde, wieviel ich noch vorhabe zu bauen... Bin glaube ich erst bei 15 %, ich hab derzeit viel Zeit und in meinem Kopf schwirren die wildesten Ideen.

Außerdem, wie würdet ihr es finden, wenn Scumm Island einfach mal einen Feind (außer Esmeralde die Creeperkönigin und das andere Viehzeug) bekommen würde?

Ihr könnt mich gerne besuchen kommen, meldet euch einfach bei mir. Ich werde jeden mit offenen Armen begrüßen. Doch ich warne euch, wer griefern oder etwas kaputt hauen will, wird von Eroth gefressen! :)

Nach Ostern plane ich ein Event. Wie es aussehen wird, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe es wird awesome :P

LG Akareon

P.s.: Bin ab Dienstag für paar Tage in Deutschland. Werde nicht zum spielen kommen. Also nicht wundern wenn ich etwas länger nicht da bin. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Apr 2011, 12:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Königreich - Enroth!
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2011, 20:46 
Admin
Admin

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 18:26
Beiträge: 348
Wuhu, das ist ja mal der Hammer :D
Find es super, dass wir hiermit ein weiteres Reich zu entdecken haben! Ich bin gespannt, was der Rest der Community sagt!

Hoffentlich kommst du nicht auf die Idee, meinen bikinibekleideten Körper als unbefleckte Jungfrau durchgehen zu lassen, weil Enroth hunger hat!

_________________
/warp admin

<- click it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Königreich - Enroth!
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 16:17 

Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:32
Beiträge: 47
ich hab in kwarkys versteck schon rumgekwarkt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Königreich - Enroth!
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 16:45 

Registriert: So 20. Mär 2011, 10:10
Beiträge: 28
*Der König hat Angst vorm nächsten Patch! Wird der kommende Regen das Feuer (die Lava) Eroths löschen? Wird der Regen seine Leuchtfeuer löschen?!*

Jetzt bringt das Piratenpack auch noch Regen mit! Oh Eroth beschütze uns vor diesem Unheil... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bild, Deutschland, Erde, Essen, Ostern, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bau, Erde, Spiele, Name

Impressum | Datenschutz